Donnerstag, 22. Oktober 2015

The music never stopps... oder doch?


Dienstag 02.09.2015


Top motiviert den Lauf von Samstag zu verdrängen gebe ich heute mal
wieder Vollgas. Mit der richtigen Musik fliegt die Zeit ja bekanntlich vorbei.
Wenn die Musik denn zu hören wäre... .

Nun habe ich mir extra Bluetooth Kopfhörer
gekauft um ohne Kabelgewirr laufen zu können und dann stockt die Musik dauernd.
In der Laufhose die ich heute anhatte ist nur auf der rechten Hosenseite eine Tasche.
Der Bluetooth Empfänger der Kopfhörer ist am linken Ohr. Ich weiß das meine Statur etwas breiter
ist als die des durchschnittlichen Läufers aber da hab ich doch mehr erwartet.
Stopptanz Musik beim Laufen war eigentlich nicht meine Vorstellung für den heutigen Tag.

Zurücklaufen und die Hose wechseln? Keine Lust. Dann einfach die Frustration in den Lauf stecken
und die 5 KM möglichst schnell hinter mich bringen.
Mit 6:45 min pro km damit heute auch persönliche Bestzeit gelaufen.
Vielleicht sollte ich die Musik für 5 km wirklich weglassen, scheint ja meine Laufzeit
positiv zu beeinflussen :( .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen