Mittwoch, 2. September 2015

Wenn das letzte Lichtlein brennt...

Dienstag 25.08.2015


Ich war überrascht wie früh die Sonne mittlerweile schon untergeht.
Auf meiner zweiten Runde durch den 2,5km Rundkurs rund um Sittard
war nur vereinzelt noch ein Lichtlein zu sehen. Wäre ich eine Frau, dann
hätte mir das schon zu Denken gegeben aber mit meiner zierlichen (*lach* *grins*)
Statur bin ich wohl eher ein unbeliebtes Ziel.
Mittlerweile kann ich ja auch weglaufen, wenn mir jemand an den Kragen will.



Heute bin ich die ersten 2,5km in 7,20 min / km gelaufen und die zweite Runde
in 6,30 min /km. Mit jedem Lauf spüre ich eine kleine Verbesserung.
Nicht unbedingt bezogen auf die Zeit aber auch auf mein Gefühl beim Laufen.
Zu Beginn meines Trainings habe ich meine Ausdauer als sehr hoch eingeschätz und
mir Sorgen um meine Muskulatur und meine Gelenke gemacht aber jetzt wird mir
mehr und mehr klar das meine Puste doch nicht so toll ist wie ich gedacht habe.
Da hilft alles nicht, nur fleißiges Training.

Am Donnerstag geht es auf in die 3. Woche des Just Fit Run & Fun 5 Wochen Kurses.
Ich bin gespannt was wir dieses mal machen werden und welche Berg und Talfahrten
mein Puls diese Woche erleben wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen